Fußgänger als Zeuge gesucht

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee.

Walldürn.  (ots) Aufgrund seiner hohen Geschwindigkeit verfolgte eine Streifenwagenbesatzung am Sonntag um 0.54 Uhr in der Dr.-Heinrich-Köhler-Straße einen PKW VW Golf. Der PKW war den Beamten bereits in der Keimstraße aufgefallen, konnte jedoch aufgrund seiner Geschwindigkeit nicht eingeholt werden. Im Zuge der Fahndung nach dem Fahrzeug konnte auf Höhe der St. Marien-Kirche ein Fußgänger angetroffen werden. Gegenüber den Beamten gab der Mann an, dass der besagte schwarze VW Golf mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Panzerstraße gefahren sei. Für die Bearbeitung des Ermittlungsverfahrens wird dieser Zeuge gebeten, sich beim Polizeirevier Buchen unter Telefon 06281 9040 zu melden.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen: