Gestohlenen Roller zufällig gefunden

(Symbolbild)

 Höpfingen.  (ots) Ein entwendeter Roller tauchte am Samstag auf einem Firmenparkplatz in Adelsheim auf. Der Besitzer hatte die Vespa drei Tage zuvor als gestohlen gemeldet. Dann half der Zufall weiter. Der Mann entdeckte sein Fahrzeug auf dem Parkplatz einer ortsansässigen Firma in der Heidelberger Straße wieder. Allerdings nicht mehr in dem Zustand, in dem es ihm geklaut wurde. Als er seine Vespa wieder fand, wies das schwarze Gefährt mit beigem Ledersitz und Mosbacher Kennzeichen frische Unfallspuren auf. Zeugen die Angaben zu der Person machen können, die den Roller auf dem Parkplatz abstellte oder den Roller am Osterwochenende sahen, werden gebeten sich bei der Polizei Buchen, Telefon 06281 9040, zu melden.

Werbeanzeigen

Artikel teilen:


Zum Weiterlesen: