Verhinderte Einbrecher flüchten

Artikel teilen:

 Dallau.  (ots) Vermutlich weil sie einen Zeugen bemerkten, brachen Unbekannte in der Nacht auf Montag ihren Versuch ab in ein Sportheim in Elztal-Dallau zu gelangen. Zwei Personen waren gegen 2 Uhr aus einem Auto ausgestiegen und hatten anscheinend herumliegende Steine benutzt um die Außenbeleuchtung des Vereinsheims in der Straße „Krähenwald“ zu zerstören. Die Einbrecher flüchteten im Anschluss mit dem PKW in Richtung Mosbach. Wer etwas Verdächtiges bemerkt hat, oder Hinweise auf die Täter geben kann, wird gebeten sich bei dem Polizeiposten Schefflenz, Telefonnummer 06293 233, zu melden.

Marvin Kaufmann gewinnt auf Madeira

(Foto: John Fernandes) Waldkatzenbach. (pm) Marvin Kaufmann vom VfR Waldkatzenbach startete in diesem Jahr bei der Trans Madeira, einem über insgesamt fünf Tage dauerndes Mountainbike-Enduro [...]

Zum Weiterlesen:

Von Interesse