Exhibitionist belästigt Joggerin

(Symbolbild)
Unterstützen Sie NOKZEIT!

 Mosbach.   (ots) Eine unangenehme Begegnung hatte eine Joggerin am Montagabend, kurz vor 18 Uhr, auf dem Radweg zwischen Mosbach und der Zieglers Mühle vor Neckarburken. Die Frau lief in Richtung Zieglers Mühle, als plötzlich ein Mann, der auf einer Sitzbank saß, rund 100 Meter vor ihr aufstand und sein Geschlechtsteil entblößte. Die Joggerin verständigte kurze Zeit später die Polizei, die den Exhibitionisten trotz intensiver Fahndung nicht antreffen konnte. Aus diesem Grund werden nun Zeugen gesucht, die den Mann möglichwiese ebenfalls gesehen haben oder verdächtige Wahrnehmungen auf dem Radweg oder in der Nähe des Tatorts gemacht haben.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben:
– circa 18 bis 20 Jahre alt
– rund 1,60 – 1,75 Meter groß
– dunkelbraune, rund 3 cm lange Haare
– kräftige Statur
– bekleidet mit einer grauen Jogginghose, einem dunklen Oberteil und Turnschuhen

Hinweise gehen an das Polizeirevier Mosbach, Telefonnummer 06261 8090.

Artikel teilen:

Werbung

Zum Weiterlesen: