Mann seit mehreren Tagen vermisst

Das Foto wurde für die Veröffentlichung in den Sozialen Medien verfremdet. (Foto: privat)
 Gundelsheim.  (ots) Seit Mittwoch, den 03. Juni, gegen 17:30 Uhr, gilt der 65-jährige Roland B. als vermisst. Entgegen seiner Lebensgewohnheiten kam er an diesem Tag nicht nach Hause zurück. Der letzte bekannte Aufenthaltsort von ihm ist der Aquarin GEFAKO-Getränkehandel, Tiefenbach Str. 3, 74831 Gundelsheim. Von dortaus verliert sich jegliche Spur von ihm.

Der Gesuchte ist fußläufig unterwegs und führt lediglich einen geringen Bargeldbetrag sowie seinen Haustürschlüssel mit sich. Ein Mobiltelefon wird von ihm nicht mitgeführt. Aufgrund der Gesamtumstände, auch im Hinblick der bestehenden Vorerkrankung, ist vermutlich davon auszugehen, dass der Gesuchte sich in einer hilflosen Lage befindet und nicht ohne fremde Hilfe zurecht kommt.

Der Vermisste trug bei seinem Verschwinden folgende Kleidung: 
– blaue Jeanshose
– schwarzes T-Shirt mit weißem Aufdruck
– dunkelblaue Turnschuhe

Bitte anklicken!

Werbeanzeigen

Artikel teilen:


Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen