19-Jähriger prallt gegen Baum

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

Betrunken von der Straße abgekommen

 Mosbach.  (ots) Ein 19-Jähriger verursachte unter dem Einfluss von Alkohol einen Unfall in Mosbach. Gegen 3 Uhr am frühen Donnerstagmorgen befuhr der Mann mit seinem VW die Waldsteige. Hierbei kam er aus bislang ungeklärten Ursache von der Fahrbahn ab und prallte vermutlich gegen einen Baum. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug massiv beschädigt. Der 19-jährige wurde glücklicherweise bei dem Unfall nicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro.

Der während der Unfallaufnahme durchgeführte Alkoholtest ergab knapp 1,2 Promille. Im Anschluss ging es für den Fahrer zur Blutentnahme ins Krankenhaus. Nun muss der 19-Jährige mit einer Strafanzeige wegen der Straßenverkehrsgefährdung und mit Konsequenzen für seinen Führerschein rechnen.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen: