Stadt Mosbach ehrt Mitarbeiter

Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

Unser Bild zeigt von links: Ulrike Emmert, die stellvertretende Personalratsvorsitzende Christa Kaiser, Abteilungsleiter Personal und Organisation Jürgen Ehler, Christian Kraft, Gerhard Kritter, Thomas Albrecht, Oberbürgermeister Michael Jann und Thomas Krämer. (Foto: pm)

Mosbach. Oberbürgermeister Michael Jann durfte vergangene Woche gleich fünf Jubilare anlässlich deren 25-jährigen Dienstjubiläen im historischen Rathaus begrüßen. Bei einer kleinen Feierstunde bedankte er sich bei den fünf Mitarbeitenden für ihren Einsatz und anerkannte deren gute langjährige Arbeit im Dienste der Stadt Mosbach. Ihm schlossen sich gerne die stellvertretende Personalratsvorsitzende Christa Kaiser sowie Personalabteilungsleiter Jürgen Ehler an.

Zu jeweils 25 Jahren im öffentlichen Dienst konnte OB Jann den Jubilaren Ulrike Emmert, Christian Kraft und Gerhard Kritter gratulieren.

Auch Jubilar Thomas Krämer ist bereits seit 25 Jahren bei der Stadt Mosbach tätig. Er begann nach seinem Schulabschluss 1991 eine Ausbildung als Gartenbaufachwerker im Bereich Garten- und Landschaftspflege, die er erfolgreich absolvierte. Im Oktober 1995 erfolgte die Einstellung als Mitarbeiter im Bauhof. Hier ist er für die Grünpflege zuständig. Im Oktober diesen Jahres konnte er sein 25-jähriges Dienstjubiläum feiern.

Jubilar Thomas Albrecht kann ebenfalls auf 25 Jahre Berufserfahrung zurückblicken. Er absolvierte seine Ausbildung als Schlosser bei der Mosbacher Firma Peter Vogel. Nach seinem Grundwehrdienst und einer Tätigkeit als Montagehelfer wurde er im Oktober 1995 bei der Stadt eingestellt. Hier ist er seitdem als Schlosser im Bauhof tätig.

Allen fünf Jubilaren überreichte OB Jann Geschenke und die Urkunde der Stadt Mosbach. Christa Kaiser überbrachte die Glückwünsche der Kolleginnen und Kollegen und überreichte ebenfalls Präsente.

Werbung

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen