Zwei 17-Jährige verletzt

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

Motorradfahrer und Sozia verletzt

 Buchen.  (ots) Ein 17-jähriger Kraftradfahrer und dessen gleichaltrige Mitfahrerin wurden am Freitagmorgen bei einem Unfall in Buchen leicht verletzt. Gegen 7.30 Uhr fuhr der Kraftradfahrer in den Kreisverkehr in der Bödigheimer Straße ein. Hierbei übersah er scheinbar, dass der vorrausfahrende Pkw verkehrsbedingt bremste. Um einen Auffahrunfall zu vermeiden, bremste er und wich nach links aus. Dadurch blockierte das Vorderrad und kam das Zweirad zu Fall. Die beiden 17-Jährigen stürzten und wurden dabei leicht verletzt. Das Kraftrad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen