Autofahrer hatte 1,3 Promille

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

Seckach.  (ots) Knapp 1,3 Promille war das Ergebnis eines Alkoholtests von einem Autofahrer in Seckach. In der Nacht auf Donnerstag befuhr ein 20-Jähriger mit seinem Seat die Anselm-von-Eicholzheim Straße, als er gegen 2.30 Uhr von Polizeibeamten kontrolliert wurde. Hierbei stellten die Polizisten fest, dass der Fahrer deutlich betrunken war. Ein Alkoholtest bestätigte den Verdacht. Anschließend ging es für der 20-Jährigen in Begleitung der Beamten zur Blutentnahme ins Krankenhaus. Der Fahrer muss nun mit einer Strafanzeige wegen der Trunkenheit im Straßenverkehr rechnen. Zudem gab der Mann noch an Ort und Stelle seinen Führerschein ab.

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen