Mobiles Impfteam auf dem Winterhauch

Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

(Foto: privat)
Waldbrunn. (pm) Ein Mobiles Impfteam des Kreisimpfzentrums Mosbach war zu einer Vor-Ort-Impfaktion in der Turnhalle der Winterhauch- Grundschule in Strümpfelbrunn. Das Impfangebot war an Personen im Alter von über 70 Jahren aus Waldbrunn und Umgebung gerichtet. Beim Ersttermin am 19. Mai und am zweiten Impftermin am 30. Juni wurden insgesamt 30 Personen von Dr. Bräuninger und ihrem Team mit dem Impfstoff von BioNTech geimpft.

Die Gemeinde Waldbrunn dankte dem Mobilen Impfteam herzlich für den engagierten Einsatz und den professionellen Ablauf der Aktion, aber auch für die freundliche und entspannte Atmosphäre. Ein Dankeschön ging auch an die Mitarbeiter des Kreisimpfzentrums Mosbach sowie den Mitarbeitern der Gemeinde Waldbrunn für die Unterstützung bei Organisation und Durchführung der Aktion.

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen