Von der Fahrbahn abgekommen

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

 Gundelsheim. (ots) In seinem Fahrzeug eingeklemmt wurde Mittwochmittag ein Autofahrerin bei Gundelsheim. Die 55-jährige war gegen 14 Uhr mit ihrem Fiat auf der Kreisstraße von Obergriesheim nach Gundelsheim unterwegs. In einem Waldstück kam die Fahrerin mit ihrem Fahrzeug auf regennasser Fahrbahn, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, von dieser ab. Durch die Hilfe der Feuerwehr konnte die Frau aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Die Frau wurde leichtverletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrbahn war zur Unfallaufnahme und Bergung des Pkw für eine Stunde gesperrt. An dem Pkw entstand Totalschaden von zirka 2.000 Euro.

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen