Handtasche entwendet

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

 Adelsheim. (ots) Ein Unbekannter entwendete am Freitagmittag die Handtasche einer Frau aus deren Auto in Adelsheim. Gegen 12.45 Uhr kam die 66-Jährige nach ihrem Einkauf in einem Supermarkt in der Straße „Untere Austraße“ aus dem Markt und lud ihre Einkäufe in ihren Opel Corsa ein. Als sie ihren Einkaufswagen zurück zur Ausgabestelle brachte, wurde sie von einem Mann in gebrochenem Deutsch angesprochen.

Während des Gesprächs begab sich offenbar eine weitere Person zu dem Pkw der 66-Jährigen, öffnete den Opel und nahm die darin liegende Handtasche samt Inhalt mit. Der Mann der die Frau in ein Gespräch verwickelte, stieg kurze Zeit später in einen Wagen und fuhr davon. Er wurde wie folgt beschrieben:
– circa 1,65 bis 1,70 Meter groß
– untersetzte Figur, aber eher kräftig
– sprach gebrochen Deutsch
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, sich beim Polizeiposten Adelsheim unter der Telefonnummer 06291 648770 zu melden.

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen