Gegen geparkten Pkw gerollt und geflüchtet

(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)
Lesedauer < 1 Minute
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

 Mosbach.  (ots) Ein am Straßenrand geparkter Pkw wurde in Mosbach zwischen Dienstag- und Donnerstagnachmittag beschädigt. Der Besitzer hatte seinen VW Golf am Dienstag, gegen 16 Uhr, in der Martin-Butzer-Straße geparkt. Als er am Donnerstag, gegen 14.30 Uhr, wieder losfahren wollte, stellte er fest, dass sein Pkw im Bereich der vorderen Stoßstange beschädigt war. Vermutlich ist ein vor diesem geparktes Fahrzeug aufgrund des dortigen Gefälles rückwärts auf den VW gerollt. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle, um den hinterlassenen Schaden kümmerte er sich offensichtlich nicht. Das Polizeirevier Mosbach bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 06261 8090.

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen