25-jähriger XX vermisst

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Der Mann ist wieder zuhause, weshalb wir das Foto und die persönlichen Daten entfernen.

Um die Persönlichkeitsrechte der betroffenen Person zu schützen, haben wir das Bild für die Sozialen Medien verfremdet. Auf NOKZEIT können Leser die Person erkennen. (Foto: pm)
**Heiligkreuzsteinach. ** _ (ots)_ Seit Donnerstagabend, wird der 25-jährige xx vermisst, nachdem er nicht wie gewohnt zu seiner Wohnanschrift in Heiligkreuzsteinach zurückkehrte. Die Überprüfungen der Umgebung seiner Wohnanschrift sowie seiner möglichen Hinwendungsorte verliefen bislang ohne Ergebnis. X wurde am Freitagmorgen gegen 08:30 Uhr in X  zuletzt von einer Zeugin gesehen, entfernte sich aber dann in unbekannte Richtung. XX wird wie folgt beschrieben:
– 25 Jahre alt,
– etwa xx groß,
– xx Statur
– xx Haare
– x
– trug eine x x mit x,
– trägt eventuell eine x.

Da nicht auszuschließen ist, dass sich XX in einer hilflosen Lage befindet, sucht die Kriminalpolizei Heidelberg dringend Zeugen, die XX nach seinem Verschwinden gesehen haben oder Angaben über dessen Aufenthaltsort machen können und bittet diese, sich unter der Telefonnummer 0621/174-4444 beim Kriminaldauerdienst zu melden.

Bitte anklicken. Das unverfremdete Bild wird nach Ende der Suche entfernt. (Foto: pm)

Umwelt

Bewegungsjagd gegen die Schweinepest
Umwelt

Bewegungsjagd gegen die Schweinepest

(Symbolbild – Pixabay) Eberbach/Dielbach. Am Samstag, den 16. November 2024, findet in der Zeit von 8 Uhr bis ca. 15 Uhr, eine revierübergreifende Bewegungsjagd zur Vorbeugung der Verbreitung der Afrikanischen Schweinepest in den den Revieren Eberbach IV – Lautenbach und Oberdielbach statt. Der Bereich umfasst das Gebiet B 37 von Eberbach nach Lindach, über die Grenze Lindach/Zwingenberg nach Oberdielbach und über die Alte Dielbacher Straße zurück nach Eberbach. Die Bevölkerung, insbesondere Fußgänger, Jogger, Fahrradfahrer und Waldbesitzer/Selbstwerber werden eindringlich gebeten, sich aus Sicherheitsgründen während der Drückjagd nicht in diesen Gebieten aufzuhalten. Die Zufahrtswege sind zumeist mit Absperrhinweisen versehen. Auch der “Neckarsteig”-Wanderweg […] […]

Von Interesse