Von der Fahrbahn abgekommen

 Neuenstadt.  (ots) Leicht verletzt wurde ein 18-Jähriger nachdem er am Montagabend mit seinem Fahrzeug bei Neuenstadt am Kocher von der Fahrbahn abkam.

Gegen 21 Uhr befuhr er mit seinem BMW die Kreisstraße zwischen Brettach und Cleversulzbach. In einer Linkskurve kam er mit seinem Auto vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und kollidierte nach circa 30 Metern mit einem Leitpfosten.

Circa 20 Meter später überschlug sich der BMW und kam letztendlich wieder auf den Reifen zum Stehen. Durch den Unfall wurde der 17-jährige Beifahrer in dem Wagen leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Fahrer blieb unverletzt.

Durch den Unfall wurde das Auto so stark beschädigt, dass es nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro.

Zum Weiterlesen:

Von Interesse