32-Jähriger auf gestohlenem Roller

 Mosbach.  (ots) Mit einem kurzgeschlossenen Roller der ihm nicht gehörte, war ein 32-Jähriger am frühen Donnerstagabend in Mosbach unterwegs. Wegen seiner auffälligen Fahrweise wurde der Rollerfahrer gegen 17:30 Uhr in der Straße „Steige“ durch eine Streife kontrolliert. Der Mann hatte den Roller nicht nur offensichtlich kurzgeschlossen, sondern stand auch noch augenscheinlich unter Drogeneinfluss. Da der 32-Jährige nicht belegen konnte, dass er den Roller berechtigt fuhr, wurde dieser beschlagnahmt. Weiter musste der Mann eine Blutprobe abgeben. Da sich sein gesundheitlicher Zustand in der Folge verschlechterte, wurde er durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen ergaben, dass der Roller ohne Wissen des Eigentümers kurzgeschlossen wurde. Der 32-Jährige muss nun mit mehreren Anzeigen rechnen.

Zum Weiterlesen:

Von Interesse