Keeper Leon Müller hält Sieg fest

Symbolbild

Artikel teilen:

SG Auerbach – SG Waldmühlbach-Katzental 1:0 (0:0)

 Auerbach.  (jp) Im vorletzten Rundenspiel empfing die SG Auerbach die SG Waldmühlbach-Katzental.

Es entwickelte sich von Anfang an ein offener Schlagabtausch, wobei sich die Gästemannschaft ein paar mehr Chancen erarbeitete ,die aber nicht genutzt wurden oder vom sehr gute haltenden Leon Müller zunichte gemacht wurden. Auerbach hatte auch Glück, als der Ball von der gekratzt wurde (24.). Kurz vor der Pause war es wiederum L. Müller, der für seine Farben rettete. So ging es mit einem glücklichen 0:0 in die Pause.

Nach dem Wechsel war es wieder der Gast, dem sich die die erste Möglichkeit bot. In der Folgezeit erspielte sich auch die Heimelf Möglichkeiten, so wie in der 54. Minute, als J.Kaufmann nach einer Hereingabe von T.Henke scheiterte. Erst nach einer guten Stunde versenkte Lars Reichert einen Freistoß unhaltbar. Aber auch die Gäste versuchten weiter ihr Glück , scheiterten jedoch immer wieder am Torhüter Leon Müller, der somit der Heimelf den Sieg und drei Punkte sicherte.

Marvin Kaufmann gewinnt auf Madeira

(Foto: John Fernandes) Waldkatzenbach. (pm) Marvin Kaufmann vom VfR Waldkatzenbach startete in diesem Jahr bei der Trans Madeira, einem über insgesamt fünf Tage dauerndes Mountainbike-Enduro [...]

Zum Weiterlesen:

Von Interesse

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen