Anhänger brennt aus

Böttingen.  (ots) Notrufer melden Freitagnacht, gegen 23.30 Uhr einen Brand in der Wiesenstraße in Gundelsheim-Böttingen.

Nach den ersten Feststellungen stand ein Pkw-Anhänger, welcher in der Garage eines Hauses stand, das gerade saniert wird in Flammen. Bei der Löschung des Brandes konnten durch Feuerwehr und Polizei festgestellt werden, dass das Holz, welches im Anhänger gelagert war, vom Täter fein säuberlich zu einer Pyramide aufgeschichtet und dann mit Papier in Brand gesetzt worden war. Der genaue Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

Die Polizei sucht dringend Zeugen, die sachdienliche Angaben zur der Brandstiftung machen können. Hinweise werden unter Telefon 07132/93710 beim Polizeirevier Neckarsulm oder 06269/41041 beim Polizeiposten Gundelsheim erbeten.

Zum Weiterlesen:

Von Interesse

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen