Geld aus vergessener Tasche entwendet

 Walldürn.  (ots) Ein Unbekannter entwendete am Donnerstag in Walldürn Bargeld aus einer stehen gelassenen Handtasche.

Die Besitzerin wartete gegen 12 Uhr an der Bushaltestelle in der Otto-Hahn-Straße und stellte währenddessen ihre Tasche neben sich. Beim Einsteigen in den Bus vergaß sie diese jedoch. Als sie kurze Zeit später zurückkam und sich beim nahegelegenen Supermarkt erkundigte, konnte ihr eine Verkäuferin ihre Tasche aushändigen.

Ein unbekannter junger Mann gab die Tasche gegen 12 Uhr dort ab und äußerte, die Tasche kurz zuvor gefunden zu haben. Aus der Tasche wurde jedoch Bargeld in Höhe von mehreren hundert Euro entwendet. Daher sucht der Polizeiposten Walldürn

Zeugen, die gesehen haben, ob jemand das Geld aus der Tasche entnahm oder wer diese im Supermarkt abgab. Ob es sich hierbei um dieselbe Person handelte, ist nicht bekannt. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 06268 926660 entgegengenommen.

Von Interesse