Betrunkene prügeln sich

Hardheim. (ots) Am Sonntagmorgen schlugen sich zwei betrunkene Männer, woraufhin einer davon anschließend alkoholisiert Auto fuhr.

Gegen 1.30 Uhr kam es in der Wertheimer Straße in Hardheim zu Streitigkeiten sowie einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei alkoholisierten Männern, wobei beide leicht verletzt wurden. Dabei wurde auch ein geparktes Fahrzeug beschädigt.

Ein 38-Jähriger fuhr im Anschluss kurzzeitig mit seinem Auto davon. Als er mit seinem Auto zurück in die Wertheimer Straße fuhr, kontrollierten ihn wegen der Körperverletzung alarmierte Polizeibeamte.

Der durchgeführte Alkoholtest ergab mehr als 2,52 Promille. Der betrunkene Fahrer musste in Begleitung der Beamten zur Blutentnahme in ein Krankenhaus. Zudem wurde die Fahrerlaubnis des 38-Jährigen beschlagnahmt.

Von Interesse