Von der Fahrbahn abgekommen

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Neckargerach. (ots) Aus unklarer Ursache kam am Donnerstagmorgen ein Auto auf der Landesstraße 634 bei Neckargerach von der Fahrbahn ab.

Eine 24-Jährige befuhr mit ihrem VW Polo die Landesstraße zwischen Schollbrunn in Richtung Neckargerach. Gegen 8.30 Uhr kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet anschließend ins Schleudern.

Schlussendlich bleib der Wagen auf der linken Seite im Grünstreifen stehen. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 5.000 Euro.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Ein Abschied und ein Neuanfang
Gesellschaft

Ein Abschied und ein Neuanfang

Das in Mosbach ansässige christliche Hilfs- und Missionswerk OM Deutschland verabschiedete vergangene Woche seinen bisherigen Direktor Doron Lukat und hieß den neuen Direktor und gebürtigen Mosbacher Steven Nicholas willkommen.

[…]