Heimteam macht halbes Dutzend voll

FSV Waldbrunn 2 – FC Binau 6:2 (4:1)

Waldbrunn. (pm) In einem torreichen Spiel feierte die zweite Mannschaft des FSV Waldbrunn gegen den FC Binau einen verdienten Sieg.

Los ging es in der neunten Minute als Schuh mit einem satten Distanzschuss das 1:0 erzielte. Nur sieben Minuten später erhöhte Helm nach schöner Vorarbeit von Menges auf 2:0. Menges selbst traf dann nach 20 Minuten zum 3:0. Durch einen unnötigen Handelfmeter verkürzte Kasumovic auf 3:1 bevor wiederum Helm den alten Abstand wieder herstellte.

Kurz nach dem Seitenwechsel verkürzte Qunaj auf 4:2. Der eingewechselte Schäfer entschied das Spiel mit dem 5:2 endgültig. Derselbe Spieler machte dann mit dem Schlusspfiff auch noch das 6:2, wiederum nach Vorarbeit von Menges.

Umwelt

Von Interesse

Gesellschaft

Gemeindeoberhaupt „wird Einbrecher“

Bürgermeister Markus Haas (re.) „schult um auf Einbrecher“, indem er unter Anleitung der Feuerwehrkameraden um Gesamtkommandant Michael Merkle (2.v.re.) übt, ein gekipptes Fenster zu öffnen. (Foto: Hofherr) Mitmachtag der Freiwilligen Feuerwehr Waldbrunn Waldbrunn. In diesem Jahr feiert Waldbrunn das 50-jährige Bestehen der Winterhauchgemeinde. Dies nutzten auch die Feuerwehren der Ortsteile, um sich bei einem Mitmachtag auf dem Sportgelände in Waldkatzenbach der Öffentlichkeit zu präsentieren. Beteiligt waren alle Abteilungswehren aus Dielbach, Mülben, Schollbrunn, Strümpfelbrunn, Waldkatzenbach und Weisbach. Es gab verschiedene Stationen, an denen große und kleine Besucher nicht nur Schläuche, sondern auch dafür hydraulische Werkzeug nutzen konnten, mit dem die Floriansjünger […] […]