
SG Auerbach – SV Robern – 5:1 (1:1)
Auerbach. (jp) Bei bestem Fußballwetter empfing die SG Auerbach in der Kreisliga Mosbach den SV Robern.
Die Heimelf tat sich in der Anfangsphase des Spiels schwer und konnte kaum Akzente setzten. Der SV Robern hatte sich etwas
vorgenommen und das merkte man. Spätesten nach dem Führungstreffer in der achten Minute, durch einen Schuss aus der zweiten Reihe, waren die Platzherren gewarnt. Die Heimelf versuchte nun mehr, aber es blieb Stückwerk. In der 39. Minute gelang dann doch der glückliche Ausgleich. Henke traf nach einer Hereingabe von Kaufmann zum 1:1-Halbzeitstand.
NOKZEIT-KANAL auf Whatsapp.
Abonnieren Sie kostenlos unserenNach der Pausenansprsche kam die hochmotiviert auf den Platz zurück. Gleich nach der ersten Ecke verarbeitete Kaufmann die Hereingabe von B. Eberle. Das Spiel war somit gedreht. Nun waren die Gastgeber wieder in der Spur. Henke stellte in der 77. Spielminute auf 3:1. Nur acht Minuten später war es dann wiederum Henke, der von Kaufmann in Szene gesetzt wurde und auf 4:1 erhöhte. Fast mit dem Schlusspfiff krönte S. Eberle die starke zweite Halbzeit mit dem 5:1, in dem er eine Ecke von Löprich veredelte.