
21 Jahre alter Tatverdächtiger festgenommen
Michelstadt. (ots) Nach ersten Erkenntnissen soll es am Sonntag, gegen 23 Uhr, im Kutschenweg, in Michelstadt zu einem Aufeinandertreffen zwischen dem 20 Jahre alten Geschädigten und dem 21-jährigen Beschuldigten gekommen sein. Laut Zeugenaussagen habe der 21 Jahre alte Tatverdächtige aus Michelstadt den 20-Jährigen Geschädigten mit einem Messer so schwer verletzt, dass er mit zunächst lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik kam.
NOKZEIT-KANAL auf Whatsapp.
Abonnieren Sie kostenlos unserenDer Beschuldigte, der zunächst vom Tatort geflohen war, stellte sich am frühen Montagmorgen bei der Polizei und wurde vorläufig festgenommen. Die weiteren Ermittlungen zu den genauen Hintergründen der Tat dauern an und werden durch die Staatsanwaltschaft Darmstadt und das Kommissariat 10 der Erbacher Kriminalpolizei geführt.
Der Beschuldigte wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt im Laufe des Montags einem Ermittlungsrichter am Amtsgericht Darmstadt vorgeführt, der den beantragten Untersuchungshaftbefehl erließ und den Vollzug der Untersuchungshaft anordnete.