Raser überholt gefährlich

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Elztal. (ots) Am Sonntagabend, gegen 19.20 Uhr, hatte es der Fahrer eines Audis besonders eilig. Eine 32-jährige Fahrzeugführerin war mit ihren beiden Kindern auf der B27/B292 von Mosbach in Richtung Buchen unterwegs, als ein Audi unvermittelt in einer 70-er Zone mit überhöhter Geschwindigkeit von hinten an sie heranfuhr. Nach weiteren Unterschreitungen des Sicherheitsabstands überholte der PKW in einer unübersichtlichen Rechtskurve und führte seinen gefährdenden Fahrstil unter weiteren waghalsigen Überholmanövern fort. Dass es zu keinem Unfall kam war lediglich dem wenigen Gegenverkehr geschuldet. Nun sucht die Polizei nach Zeugen des Vorfalls. Diese werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090 zu melden.

Werbung

Lausenberg
zwingenberg

Umwelt

Von Interesse

17783423970838.jpg
Gesellschaft

80 Jahr nach der Vertreibung

Nach dem Kriegsende 1945 haben die Siegermächte UdSSR, USA und Großbritannien beschlossen, die Deutschen aus ihrer Heimat zu vertreiben. In Mosbach fanden viele Flüchtlinge eine neue Heimat.

[…]

Positive Entwicklung des RCHO
Gesellschaft

Positive Entwicklung des RCHO

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des RC Hoher Odenwald e.V. begrüßte der Vorstand zahlreiche Mitglieder sowie Ortsvorsteher Lothar Reinhard. Die Versammlung verlief gemäß der Tagesordnung und bot einen umfassenden Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr sowie einen Ausblick auf kommende Projekte und Veranstaltungen.

[…]

Frühlingsfest auf der Stutenmilchfarm
Top

Frühlingsfest auf der Stutenmilchfarm

Am Sonntag, den 17. Mai 2026, lädt die Zollmann Stutenmilch GmbH herzlich zum Frühlingsfest auf ihr Gestüt im Odenwald ein. Von 10 bis 17 Uhr erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie.

[…]