Am grünen Tisch an die Spitze

Am grünen Tisch an die Spitze
Am grünen Tisch an die Spitze

SGH Waldbrunn-Eberbach profitiert von Spielabsage

Eberbach. (tg) Die männliche D-Jugend der SGH hätte am Wochenende ihr Spitzenspiel gegen die JSG St. Leon/Reilingen bestritten. Aufgrund der Absage der Gäste wurde die Partie am „grünen Tisch“ gewertet.

Mannschaft bleibt sportlich fokussiert

Auch wenn die Jungs lieber gespielt hätten, dürfen sie sich nun über die alleinige Tabellenführung freuen. Das Team blickt optimistisch auf die kommenden Begegnungen und möchte die Position aus eigener Kraft verteidigen.

 

Werbung

Umwelt

Von Interesse