Polizeibericht vom 19.08.11

Vorfahrt nicht beachtet
Buchen. Mit einem auf der Bödigheimer Straße fahrenden Lkw ist am Donnerstagvormittag eine 29-jährige Mercedes-Lenkerin zusammengestoßen, die von einer Tankstelle auf die Bödigheimer Straße einfahren wollte. Beide Unfallbeteiligten blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 5.500 Euro.

Mit E-Bike gestürzt
Buchen. Gestürzt ist am Donnerstagnachmittag eine 60-jährige Frau, die mit einem Elektrofahrrad auf der Kreisstraße zwischen Hornbach und Hainstadt unterwegs war. Die aus Richtung Hornbach kommende Frau verlor kurz vor der Einmündung zum Hainstadter Sportplatz die Kontrolle über das Fahrrad, kam ins Schleudern und stürzte auf die Fahrbahn. Die Frau wurde hierbei verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Dieser Artikel ist mir was wert: [flattr btn=“compact“ tle=“Polizeibericht vom 19.08.11“ url=“http://www.NOKZEIT.de/?p=15022„] Beim Überholen kollidiert
Buchen. Zu einem Unfall ist es am Donnerstagnachmittag auf der Landesstraße zwischen Buchen und Eberstadt gekommen. Ein in Richtung Buchen fahrender Toyota-Lenker setzte zum Überholen eines Lkw an als zeitgleich eine BMW-Fahrerin den Toyota und den Lkw überholen wollte. Hierdurch kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 2.500 Euro.

Vorfahrt missachtet
Haßmersheim. Beim Einbiegen von der Mörikestraße auf die Neckarstraße ist am Donnerstagvormittag ein 63-jähriger BMW-Lenker mit einem vorfahrtsberechtigten Pkw-Fahrer kollidiert. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 5.000 Euro.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: