Katzenbuckel-Therme feiert Geburtstag

Unterstützen Sie NOKZEIT!

Freier Eintritt für Kinder und Jugendliche

Mit seinem bereits legendären Sprung vom Startblock vollzog Gemeindeoberhaupt Klaus Schölch im vergangenen Jahr gemeinsam mit den Ehrengästen die Einweihung.

Waldbrunn. (mh) Am Sonntag, 23.10.11, feiert die Waldbrunner Katzenbuckel-Therme den ersten Geburtstag.

Das für über 7 Mio. Euro sanierte und modernisierte Hallenbad war im vergangenen Jahr gemeinsam mit vielen Gästen aus Bundes- und Landespolitik, Vertretern des Kreises, der umliegenden Kommunen, der Waldbrunner Institutionen und vieler Bürger mit einem großen Festakt feierlich eröffnet worden (KP/NZ berichtete). Vor wenigen Wochen konnte bereits der 100.000 Besucher begrüßt werden, weshalb die Vertreter der Gemeinde um Bürgermeister Klaus Schölch sicher sind, dass sich der Millionenaufwand aufgrund der positiven Resonanz gelohnt hat (KP/NZ berichtete).

Um nun erneut mit den Bürgern zu feiern, findet am Sonntag von 09:00 – 20:00 Uhr ein Familientag statt, bei dem Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahren freien Eintritt haben.

Infos im Internet:
www.katzenbuckel-therme.de

Artikel teilen:

Werbung

Zum Weiterlesen: