Gerümpelturnier in Oberschefflenz

Oberschefflenz. (sco) Der SC Fortuna Oberschefflenz veranstaltet im Rahmen des diesjährigen Sportfestes am 09. Juni 2012 ein Gerümpelturnier für Freizeitmannschaften auf dem Sportplatz in Oberschefflenz.

Bei der Anmeldung sind keiner Mannschaft Grenzen gesetzt, egal ob aktive Spieler in der 1. Mannschaft, B- Jugendkicker oder Hobbyfußballer, jeder ist bei diesem Gerümpelturnier herzlich willkommen.  Der Spaß sollte allerdings im Vordergrund stehen. Gespielt wird auf Kleinfeld. Dem Gewinner und den vorderen Platzierungen winken lukrative Geldpreise.


Nach dem Gerümpelturnier wird das Festzelt in Oberschefflenz mit Partymusik bis spät in die Nacht eingeheizt. Weitere Informationen, wie genauer Beginn und Spielplan, sind nach der Anmeldung erhältlich. Für alle teilnehmenden Mannschaften wird eine Startgebühr in Höhe von 25 Euro erhoben, welche aber wieder als Geldpreis für die vorderen Platzierungen ausgespielt wird.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist entscheidet das Eingangsdatum der Anmeldung. Die Fußballspiele nach BFV-Richtlinien durchgeführt. Gespielt wird mit 5 Feldspielern und einem Torwart.  Die genauen Spielpläne werden ca. 2 Wochen vor dem Turnier entsprechend ausgehändigt. Rückmeldung bis spätestens 15.05.2012

Anmeldungen können anhand des Formulars, das auf der SCO-Website zum Download bereitsteht vorgenommen werden.

Infos im Internet:
www.scoberschefflenz.de
http://www.scoberschefflenz.de/sportfest-2012/
www.facebook.com/SCOberschefflenz

Umwelt

Bewegungsjagd gegen die Schweinepest
Umwelt

Bewegungsjagd gegen die Schweinepest

(Symbolbild – Pixabay) Eberbach/Dielbach. Am Samstag, den 16. November 2024, findet in der Zeit von 8 Uhr bis ca. 15 Uhr, eine revierübergreifende Bewegungsjagd zur Vorbeugung der Verbreitung der Afrikanischen Schweinepest in den den Revieren Eberbach IV – Lautenbach und Oberdielbach statt. Der Bereich umfasst das Gebiet B 37 von Eberbach nach Lindach, über die Grenze Lindach/Zwingenberg nach Oberdielbach und über die Alte Dielbacher Straße zurück nach Eberbach. Die Bevölkerung, insbesondere Fußgänger, Jogger, Fahrradfahrer und Waldbesitzer/Selbstwerber werden eindringlich gebeten, sich aus Sicherheitsgründen während der Drückjagd nicht in diesen Gebieten aufzuhalten. Die Zufahrtswege sind zumeist mit Absperrhinweisen versehen. Auch der “Neckarsteig”-Wanderweg […] […]

Von Interesse