In der Kreisliga angekommen

TSV Strümpfelbrunn – SpVgg Rittersbach 7:0 (4:0)  

Strümpfelbrunn. (ts) Der TSV Strümpfelbrunn nimmt so langsam Fahrt auf. Keine Chance hatte der Mitaufsteiger aus Rittersbach gegen die Waldbrunner.

Schon nach den ersten zehn Minuten hätte der TSV mit 2:0 in Führung liegen müssen doch man ließ die Möglichkeiten liegen. In der 12. Minuten war es dann soweit: Eine schöne Hereingabe von C. Weiß nutzte Sigin zum überfälligen 1:0. Keine sechs Minuten später bedankte sich Sigin bei C. Weiß indem er ihn mustergültig bediente, sodass dieser per Kopf zum 2:0 erhöhte. Eine Minute später erhöhte erneut C. Weiß auf 3:0. Felix Steiner traf mit einem schönen Weitschuss  in der 32. Minute zum 4:0. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt.




Auch in der zweiten Halbzeit hatte der Gast keine einzige Torchance und die Platzherren versuchten weiterhin mit schönen Kombinationen zum Erfolg zu kommen. In der 66. Minute ließ M. Palm dem Gästetorwart beim 5:0 keine Chance. Drei Minuten später traf D. Palm zum 6:0. Den Schlusspunkt setzte nach 80. Minuten wiederum Felix Steiner, der nach einer schönen Einzelleistung von Guckenhan mustergültig bedient wurde und keine Mühe hatte zum 7:0 einzuschieben.

Fehlt Ihr Verein hier? Informieren Sie den Berichterstatter/Pressevertreter Ihres Lieblingsvereins und bitten ihn um Zusendung der (Spiel-)Berichte an re*******@NO*****.de. Nur so erreichen Sie Menschen im Neckar-Odenwald-Kreis und auf der ganzen Welt. Und im Gegensatz zu den Zeitungen steht unser Magazin 24 Stunden am Tag zur Verfügung. 

Umwelt

Bewegungsjagd gegen die Schweinepest
Umwelt

Bewegungsjagd gegen die Schweinepest

(Symbolbild – Pixabay) Eberbach/Dielbach. Am Samstag, den 16. November 2024, findet in der Zeit von 8 Uhr bis ca. 15 Uhr, eine revierübergreifende Bewegungsjagd zur Vorbeugung der Verbreitung der Afrikanischen Schweinepest in den den Revieren Eberbach IV – Lautenbach und Oberdielbach statt. Der Bereich umfasst das Gebiet B 37 von Eberbach nach Lindach, über die Grenze Lindach/Zwingenberg nach Oberdielbach und über die Alte Dielbacher Straße zurück nach Eberbach. Die Bevölkerung, insbesondere Fußgänger, Jogger, Fahrradfahrer und Waldbesitzer/Selbstwerber werden eindringlich gebeten, sich aus Sicherheitsgründen während der Drückjagd nicht in diesen Gebieten aufzuhalten. Die Zufahrtswege sind zumeist mit Absperrhinweisen versehen. Auch der “Neckarsteig”-Wanderweg […] […]

Von Interesse