Tageseltern bei Walldürn gesucht

150logolra

Walldürn. Der Pflegekinderdienst des Neckar-Odenwald-Kreises sucht für ein elfjähriges Mädchen aus Walldürn eine engagierte und zuverlässige Tagesmutter bzw. einen Tagesvater.

Grundvoraussetzung ist natürlich Freude am Umgang mit Kindern. Sofern die künftige Tagespflegeperson nicht in Walldürn wohnt, muss das Kind werktäglich um die Mittagszeit in der Schule in Buchen abgeholt und um 18 Uhr zur Mutter nach Walldürn gebracht werden. Ein spezieller Qualifizierungskurs für Tagespflegepersonen bereitet auf diese sinnvolle und erfüllende Beschäftigungsmöglichkeit vor. Weitere unverbindliche Informationen erteilt Gunther Hansen vom Landratsamt Neckar-Odenwald-Kreis, Geschäftsbereich Jugendhilfe – Pflegekinderdienst, Telefon 06261/84-2103.

Werbung

Umwelt

17708923132481.jpg
Top

Wurzeln in der Region

Nachhaltigkeit wächst bei der Mosca GmbH jetzt direkt vor der eigenen Haustür. Im Rahmen einer ökologischen Initiative des Umwelt- und Naturschutzvereins Elztal e.V. hat sich der Spezialist für Umreifungslösungen an der Begrünung der Region beteiligt.

[…]

Von Interesse