Mudau: Hört mit drei Toren Matchwinner

SG Mudau/Schlossau und SG Adelsheim/Seckach  5:3

 Mudau. (pm) In der heutigen Kreisliga B Begegnung standen sich die SG Mudau/Schlossau und SG Adelsheim/Seckach gegenüber. Von Beginn an spielte die Heimelf nach vorne und konnten nach einer Viertelstunde durch M.Hört in Führung gehen. In der 25.min erhöhte wiederum M. Hört auf 2:0. Die Gäste kamen jetzt besser ins Spiel und in der 38. Minute verkürzte der Gast  auf 2:1. Fast im Gegenzug stellte M. Hört auf 3:1. Dies war auch der Pausenstand.

Nach dem Seitenwechsel machten die Gäste mehr Druck und kamen  in der 50. Minute auf 3:2 heran, aber schon der 65.min konnte R.Prokisch die alte Tordifferenz 4:2 wieder herstellen. Die Gäste machten weiter Druck und  in 70. Minute erzielten sie das 4:3. Doch kurz vor Schluss machte Spieltrainer S.Czerny mit dem 5:3-Endstand alles klar.    

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: