Neue Majestäten beim SSV Dielbach


(Foto: privat)

Oberdielbach. In der Vorweihnachtszeit fand im Schützenhaus des SSV Dielbach wieder der alljährliche Kameradschaftsabend statt, zu dem Oberschützenmeister Werner Ihrig nicht nur die EhrenmitgliedernKarl Schölch und Walter Braun, sondern auch zahlreiche Mitglieder und deren Partner willkommen heißen durfte.

Werbung
Ein besonderer Gruß ging an die Vereinsmeister der verschiedenen Klassen.
Dies waren in diesem Jahr mit dem Luftgewehr Romina Briganti (Jugend), Samira Braun (Juniorinnen) Conny Stögbauer (Altersklasse Frauen), Elfriede Große (Seniorinnen 1), Achim Henrich (Alterklasse Herren), Heiko Schmitt (Senioren 1), Robin Braun (Schützenklasse). In der Disziplin Luftpistole gingen die Vereinstitel an Gerold Große (Altersklasse) und Heiko Schmitt (Senioren 1).

Die Ehrenscheibe „Jugend“ ging an Samira Braun und die Königsscheibe holte sich Robin Braun.

Bevor die neuen Schützenkönige ausgerufen wurden, wurden mehrere Vereinsmitglieder für ihre Treue zum Verein geehrt.

Neue Jugendkönigin wurde Romina Briganti , der Jugendhofdame Samira Braun zur Seite steht. Den Titel der Schützenkönigin beansprucht in diesem Jahr Conny Stögbauer, die von der 1. Hofdame Elfriede Große und der 2. Hofdame Cornelia Braun begleitet wird. Schützenkönig des SSV Dielbach wurde Thomas Schuster, dem 1. Ritter Uli Galm und 2. Ritter Andreas Bauer folgen.

Mit Tanzmusik der Odenwälder Jungs wurden die verschiedenen Titel ausgiebig gefeiert.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: