
Mit einem lachenden und weinenden Auge – Mitarbeiter bei der
(Foto: pm)
(pm) Die Volksbank eG Mosbach ehrt ihre langjährigen Mitarbeiter seit Jahren im Rahmen einer Feierstunde mit dem Vorstand, Kollegen und Vorgesetzten. Auch dieses Mal dankte der Vorstandsvorsitzende Klaus Saffenreuther und Vorstandsmitglied Marco Garcia für die Treue zur Volksbank Mosbach und das große Engagement, welches die Mitarbeiter in ihrer langjährigen Tätigkeit geleistet haben. Zu dieser Feierstunde konnte man auch erstmals die Mitarbeiter einladen, welche im Zuge des großzügigen Altersteilzeitangebotes der Volksbank Mosbach ihre Passivphase bereits angetreten haben.
Frau Annegret Hauck konnte für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt werden. Frau Hauck verfügt über insgesamt 35 Jahre Erfahrung im Immobilienbereich und stellt diese bei ihren Aufgaben täglich unter Beweis. Sie bereichert das Team der Immobilienabteilung seit dem 01. März 1992 und steht seitdem den Kunden und Mitarbeitern mit Rat und Tat zur Seite.
Insgesamt zehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben seit Juli 2016 ihre Passivphase des Altersteilzeitangebotes der Volksbank angetreten. Mit einem lachenden und weinenden Auge verabschiedete sich der Vorstand von seinen langjährigen Crew-Mitgliedern. Man freue sich mit seinen Mitarbeitern über die neue gewonnene Zeit, wird jedoch die gute und offene Zusammenarbeit sehr vermissen, so der Vorstandsvorsitzende. Mit großem Dank und viel Lob für das jahrzehntelang geleistete Engagement und die Treue zur Volksbank Mosbach, überreichte der Vorstand Dankespräsente an die Jubilare und „ehemaligen“ Mitarbeiter.