15-jähriger Heidelberger vermisst

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

(Foto: pm)
(ots) Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten Jugendlichen aus Heidelberg. Der 15-jährige X  verließ am späten Sonntagabend, gegen 23.30 Uhr, ein Heim im Hermann-Löns-Weg in unbekannte Richtung und ist seither verschwunden.

Hinweise auf den Aufenthaltsort sowie Gründe seines Verschwindens sind nicht bekannt. Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen zum Aufenthalt des 15-Jährigen aufgenommen.

X wird wie folgt beschrieben:

Ca. X cm groß, rund x kg schwer, schlank, dunkelbraune, kurze Haare, bekleidet mit einer blauen Jacke, einem hellen Sweatshirt, einer dunklen Adidas-Hose, sowie dunklen Sportschuhen.

Der Jugendliche ist auf Medikamente angewiesen, eine hilflose Lage kann nicht ausgeschlossen werden.

Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des 15-Jährigen geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter Telefon 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.

Umwelt

Von Interesse

Die Magie des Katzenbuckels
Top

Die Magie des Katzenbuckels

(Foto: pm) Wiedereröffnung des „Wegs der Kristalle“ Waldbrunn. Am vergangenen Samstag herrschte buntes Treiben am Katzenbuckel. Der Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald und die Gemeinde Waldbrunn hatten zur feierlichen Wiedereröffnung des „Wegs der Kristalle“ eingeladen. Rund 50 Gäste waren gekommen, um die Veranstaltung mitzuerleben und im Anschluss bei einer fachkundigen Führung mehr über den Vulkan und seine bewegte Vergangenheit zu erfahren. Ein Pfad mit neuem Konzept Bürgermeister Markus Haas begrüßte die Gäste und zeigte sich erfreut über die Neugestaltung des Geopark-Pfads. Als höchster Berg des Odenwalds lockt der Katzenbuckel jährlich zahlreiche Besucherinnen und Besucher an. Mit dem überarbeiteten Lehrpfad bietet er nun noch […]

[…]