Weikersheim: Über 1.500 Euro Sachschaden

(Symbolbild)

(ots) Zehn Kennzeichenschilder, mit denen auf dem Kundenparkplatz eines
Lebensmittelmarktes in der Weikersheimer Straße An der Stadtmauer Mitarbeiterstellplätze gekennzeichnet sind, beschädigten Unbekannte in der Nacht von Freitag auf Samstag der vergangenen Woche.
[affilinet_performance_ad size=468×60] Schon in der Nacht vom 25. auf 26. April waren offensichtlich dieselben Täter da und bogen mehrere der Schilder um. Beim ersten Mal entstand Sachschaden in Höhe von 320 Euro, beim zweiten Mal waren es dann über 1.200 Euro. Da die Polizei keine Hinweise auf das Motiv der Täter und auf diese selbst hat, werden Zeugen gebeten, verdächtige Beobachtungen dem Posten in Weikersheim, Telefon 07934 99470, zu melden.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen: