Neckarsulm: Einbrecher im Kindergarten

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

(ots) Offensichtlich hat es sich bei manchen Einbrechern immer noch nicht herumgesprochen, dass der Stundenlohn bei Einbrüchen in Kindergärten in der Regel unter dem gesetzlich vorgeschriebenen Betrag liegt.

Große Beute machten Unbekannte, die in der Nacht zum Donnerstag in den Neckarsulmer Kindergarten in der Danziger Straße einbrachen, auch nicht. Die Täter drangen gewaltsam in das Gebäude ein und fanden dort etwas Münzgeld. Da die Polizei keine Hinweise auf die Einbrecher hat, werden Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Bereich des Kindergartens gemacht haben, gebeten, sich mit dem Revier in Neckarsulm, Telefon 07132 93710, in Verbindung zu setzen.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]