Eberbach: Müll im Wald entsorgt

(Symbolbild)


(Foto: pm)
(ots) In der Zeit zwischen Donnerstagabend, 18.30 Uhr und Freitagnachmittag, 17.30 Uhr entsorgte eine bislang unbekannte Person 15 mit Grünschnitt gefüllte Müllsäcke und Sperrmüll im Wald in der Nähe des Parkplatzes Kirchel an der L 590.

Werbung
Unter dem Sperrmüll befanden sich unter anderem weiße Gartenstühle aus Kunststoff, ein blau-geld-rotes Kinderdreirad und ein schwarzer Ledersessel. Auf Grund der Menge ist davon auszugehen, dass der Müll mit einem Fahrzeug transportiert wurde.

Das Polizeirevier Eberbach hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich mit diesem unter Telefon 06271/92100 in Verbindung zu setzen.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Mit eisernem Willen zur Bestleistung

(Foto: privat) (tob) Nach 19 km Renndistanz, 78 Hindernissen und extremen Wettkampfbedingungen an zwei sehr anstrengenden Tagen waren die Kräfte am Ende. Aber es hat [...]

SC Weisbach mit neuem Trainerduo

Unser Bild zeigt die beiden neuen Trainer Michael Leiner und David Galm (Foto: Emanuele Zerbo) Gut gemischter Kader soll auch in der kommenden Spielzeit die [...]