Buchen: Geldbeutel-Diebstahl

(Symbolbild)

Zeugen gesucht

(ots) Opfer eines Diebstahls wurde eine Frau am Dienstag, gegen 15 Uhr, auf dem Parkplatz eines Lebensmittel-Discounters in der Franz-Xaver-Schmerbeck-Straße in Buchen.

Werbung
Die 19-Jährige bemerkte während des Einkaufes das Fehlen ihres Portemonnaies. Dieses konnte sie dann weder auf dem Parkplatz noch im Innern des Marktes auffinden. Eine Zeugin fand den Geldbeutel einige Stunden später und konnte die Besitzerin verständigen. Dabei konnte diese feststellen, dass eine unbekannte Person Bargeld entnommen hatte. Das Polizeirevier Buchen hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die in diesem Zusammenhang am Dienstag, zwischen 15 Uhr und 19 Uhr, verdächtige Wahrnehmungen auf dem Parkplatz gemacht haben und bittet diese unter Telefon 06281 9040 um Hinweise.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]