FV Mosbach – SV Vikt. Wertheim 1:5
Mosbach. (pm) Eine deutliche 1:5-Niederlage musste der MFV im Heimspiel gegen den SV Viktoria Wertheim. Dabei erwischte der die Heimelf einen guten Start in die Partie und hatte durch Bender und Heeg gute Möglichkeiten in Führung zu gehen. Die Gäste machten es besser und erzielten mit der ersten Torchance in der 15. Minute die Führung durch De Simone. Die Gäste blieben weiter gefährlich und so musste Söhner in der 23. Minute einen Schuss von Ratter entschärfen, war aber in der 38. Minute erneut geschlagen als Hensel eine Hereingabe von Ratter zur 0:2-Pausenführung einschob.
Nach dem Wechsel das gleiche Bild und die Gäste im Vorwärtsgang. Ratter erzielte mit einer unhaltbaren Direktabnahme das 0:3 für die Gäste. In der 59. Minute wurde Schneider im Strafraum gefoult und Kreß erzielte den 1:3-Anschlusstreffer für den MFV. Die aufkeimende Hoffnung erstickte Aksit mit einem Doppelschlag in der 69. und 71. Minute und stellte damit den 1:5-Endstand her.
Daten zur Partie:
- FV Mosbach: Söhner, Ara (71. Min. Tilsner), Kief, Kreß, Bender (13. Kielmann), Beyer, Diemer, Khraibani, Heeg (46. Min. Strompf), Bott (46. Min. Schneider), Augustin
- SV Viktoria Wertheim: Jetzlaff, Cirakoglu, Garcia, Bundschuh, Ratter, Elshani, De Simone, Hensel, Scheurich (59. Min. Jesser), Aksit, Helfenstein (59. Min. Spät)
- Tore: 0:1 – 15. Min De Simone, 0:2 – 38. Min. Hensel, 0:3 – 53. Min. Ratter, 1:3 – 62. Min. Kreß Strafstoß, 1:4 – 69. Min. Aksit, 1:5 – 71. Min. Aksit
- Zuschauer: 80
- Schiedsrichter: Fabian Hilz (Stutensee)