Mosbach: Einbruch in Ladengeschäft

(Symbolbild)

(ots) Unbekannte verschafften sich am Samstagabend zwischen 22.45 Uhr und 23.15 Uhr Zutritt zum einem Schuh- und Modegeschäft in der Mosbacher Hauptstraße.

Werbung
Die Tat wurde erst am darauffolgenden Tag bemerkt, als eine Zeugin Beschädigungen an der Schiebetüre wahrgenommen hatte. Im Anschluss daran stellten die Inhaber der Geschäfte fest, dass eingebrochen war und der oder die Täter es auf Wertsachen, insbesondere mehrere Hundert Euro Bargeld, abgesehen hatten. Das Polizeirevier Mosbach hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die sich unter Telefon 06261 / 8090 melden sollen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Waldbrunn: Gewinnerinnen stehen fest

Das Bild zeigt von links Sarah Tabea Ortner, Glücksfee Laila Sury Ortner, Bürgermeister Markus Haas und Badeaufsicht Silvia Eck. (Foto: Hofherr) Katzenbuckel-Therme wertet Umfrage aus [...]

Fünf Preise beim Känguru-Wettbewerb

Auf dem Bild zu sehen die Gewinner und zwei der unterrichtenden Mathematiklehrkräfte. (Foto: privat) Eberbach.   (pm) 48 Schülerinnen und Schüler des Hohenstaufen-Gymnasiums Eberbach haben dieses [...]