Mosbach: Einbruch in Ladengeschäft

(Symbolbild)

(ots) Unbekannte verschafften sich am Samstagabend zwischen 22.45 Uhr und 23.15 Uhr Zutritt zum einem Schuh- und Modegeschäft in der Mosbacher Hauptstraße.

Werbung
Die Tat wurde erst am darauffolgenden Tag bemerkt, als eine Zeugin Beschädigungen an der Schiebetüre wahrgenommen hatte. Im Anschluss daran stellten die Inhaber der Geschäfte fest, dass eingebrochen war und der oder die Täter es auf Wertsachen, insbesondere mehrere Hundert Euro Bargeld, abgesehen hatten. Das Polizeirevier Mosbach hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die sich unter Telefon 06261 / 8090 melden sollen.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Verdienstmedaille an Dr. Johannes Limberg

_Dr. Johannes Limberg, weit über Buchen hinaus bekannter und beliebter Kinderarzt, ist anlässlich der Übergabe seiner Praxis an Dr. Samfira Körner für fast vierzigjährige außerordentliche [...]

Mit eisernem Willen zur Bestleistung

(Foto: privat) (tob) Nach 19 km Renndistanz, 78 Hindernissen und extremen Wettkampfbedingungen an zwei sehr anstrengenden Tagen waren die Kräfte am Ende. Aber es hat [...]