TSV Tauberbischofsheim – VfR Gommersdorf II 3:1 (0:0)
(bl) Am Tauberbischofsheimer Martini-Messe Wochenende sicherte sich der TSV Tauberbischofsheim am Sonntag mit einem 3:1 Heimsieg gegen Gommersdorf II drei Punkte. Unterm Strich ein verdienter Sieg der Mannschaft von Trainer Mario Fleischer. Seine Mannschaft investierte vor allem in der zweiten Halbzeit mehr in das Spiel und war druckvoller in ihren vorgetragenen Angriffen.
Nach dem Seitenwechsel agierte die Heimschaft druckvoller und Mario Greco setzte in der 52. Min. einen Freistoß aus 20 Metern nur knapp über das Gehäuse.
In der 58. Min. zeigte Schiedsrichter Tobias Brand nach Foulspiel auf den Elfmeterpunkt und Greco schob zum 1:0 ein. Direkt im Anschluss parierte der VfR-Keeper einen Flachschuss wiederum von Greco. In der 75. Min. dann das 2:0 für den TSV. Christian Höfling verwandelte mit seinem Nachschuss nach einem
Eckball ohne Mühe. Direkt im Anschluss hatte Co-Trainer Henning Westphal die Chance zum Anschlusstreffer. Nach toller Vorarbeit von Gärtner über den Flügel, köpfte der VfR-Stürmer nur knapp am Pfosten vorbei. Eine Minute später erkämpfe sich Westphal den Ball, passte auf Fabian Zürn quer und dieser vollendete zum 1:2. Zürn hatte in der 82. Minute noch eine Schussgelegenheit, doch der Ball strich über das Tor. Den 3:1-Endstand besorgte wiederum Mario Greco mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag. Er drosch das Leder nach einem Eckball per Seitfallzieher ins Gästetor. Schiedsrichter Brand pfiff direkt danach die Partie ab.