Neckarelz: Brand bei Inast

(Symbolbild)

Brennender Müll – Starke Rauchentwicklung

(ots) Am Sonntag, gegen 05.45 Uhr, wurde auf dem Gelände einer Abfallbeseitigungsfirma in der Neckarelzer Industriestraße starke Rauchentwicklung festgestellt.

Werbung
Die Überprüfung ergab, dass dort ein großer Müllberg, aus unbekannten Gründen, in Brand geraten war. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen und das Übergreifen auf eine angrenzende Lagerhalle verhindern. Eingesetzt waren die freiwilligen Feuerwehren aus Mosbach und Neckarelz-Diedesheim mit 60 Mann und 8 Fahrzeugen. Ob Sachschaden entstanden ist, ist bislang nicht bekannt.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Waldbrunn: Gewinnerinnen stehen fest

Das Bild zeigt von links Sarah Tabea Ortner, Glücksfee Laila Sury Ortner, Bürgermeister Markus Haas und Badeaufsicht Silvia Eck. (Foto: Hofherr) Katzenbuckel-Therme wertet Umfrage aus [...]

Fünf Preise beim Känguru-Wettbewerb

Auf dem Bild zu sehen die Gewinner und zwei der unterrichtenden Mathematiklehrkräfte. (Foto: privat) Eberbach.   (pm) 48 Schülerinnen und Schüler des Hohenstaufen-Gymnasiums Eberbach haben dieses [...]