Neckarelz: Brand bei Inast

(Symbolbild)

Brennender Müll – Starke Rauchentwicklung

(ots) Am Sonntag, gegen 05.45 Uhr, wurde auf dem Gelände einer Abfallbeseitigungsfirma in der Neckarelzer Industriestraße starke Rauchentwicklung festgestellt.

Werbung
Die Überprüfung ergab, dass dort ein großer Müllberg, aus unbekannten Gründen, in Brand geraten war. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen und das Übergreifen auf eine angrenzende Lagerhalle verhindern. Eingesetzt waren die freiwilligen Feuerwehren aus Mosbach und Neckarelz-Diedesheim mit 60 Mann und 8 Fahrzeugen. Ob Sachschaden entstanden ist, ist bislang nicht bekannt.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

SC Weisbach mit neuem Trainerduo

Unser Bild zeigt die beiden neuen Trainer Michael Leiner und David Galm (Foto: Emanuele Zerbo) Gut gemischter Kader soll auch in der kommenden Spielzeit die [...]

In der Katzenbuckel-Therme wird es sportlich

(Grafik: pm) Katzenbuckel-Therme veranstaltet in Kooperation mit der AOK, demSV Neptun Waldbrunn und der Palestra Fitness & Freizeit GmbH aus Eberbach einen Sporttag für alle [...]