Külsheim: Randalierer unterwegs

(Symbolbild)

(ots) In den frühen Morgenstunden des Samstag liefen mehrere Randalierer durch die Rathausstraße, Boxtalstraße und die Hauptstraße. Dabei beschädigten sie aufgestellte Kürbisse und warfen die Teile auf Straßen und Wege.

Werbung
Sie beschädigten einen Verkehrsspiegel und besprühten einen Pkw mit Farbe. Auch mehrere Blumentöpfe, Dekoteile und Statuen wurden Opfer dieser sinnlosen Zerstö-rungswut einiger Dummköpfe. Das Polizeirevier Wertheim, Tel. 09342/91890, hofft nun auf Zeugen, welche Angaben zu den Randalierern machen können.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]