Rosenberg: Unfallflucht

(Symbolbild)

(ots) Nach einem Unfall, welcher sich am Dienstagmorgen, zwischen 8.20 und 8.50 Uhr, in der Bahnhofstraße in Rosenberg ereignet hat, suchen Beamte des Polizeipostens Adelsheim nun Zeugen.

Werbung
Ein Autofahrer hatte seinen schwarzen Mercedes dort für kurze Zeit auf einem Parkplatz abgestellt. Während der Abwesenheit des Besitzers wurde das Fahrzeug am Heck links beschädigt, so dass Sachschaden in Höhe von rund 1.000 EUR entstand. Der Schadensverursacher entfernte sich mit seinem Fahrzeug, bei dem es sich eventuell um ein Baustellenfahrzeug handelt, von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern oder die Polizei zu rufen. Aus diesem Grund werden Hinweisgeber gebeten, sich unter der Telefonnummer 06291 648770 zu melden.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]