Wertheim: Sattelauflieger aufgeschlitzt

(Symbolbild)

Monitore entwendet

(ots) Auf die Ladung eines Sattelzuges hatten es Unbekannte in der Nacht auf Dienstag in Wertheim-Bettingen abgesehen.

Werbung
In den Blättleinsäcker hatte ein 40-Jähriger seinen Sattelzug gegen 21 Uhr abgestellt und legte sich schlafen. Nach dem Aufstehen, gegen 7 Uhr, bemerkte er, dass die Plane des Sattelaufliegers an mehreren Stellen aufgeschnitten worden war. Aus der Ladefläche entwendeten unbekannte Diebe mindestens 32 PC-Monitore des Herstellers Samsung im Wert von rund 2.500 Euro. Hinweise auf die Täter hat die Polizei Wertheim bislang noch nicht, hofft aber unter Telefon 09342 9189-0 auf Zeugenhinweise.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Waldbrunn: Gewinnerinnen stehen fest

Das Bild zeigt von links Sarah Tabea Ortner, Glücksfee Laila Sury Ortner, Bürgermeister Markus Haas und Badeaufsicht Silvia Eck. (Foto: Hofherr) Katzenbuckel-Therme wertet Umfrage aus [...]

Fünf Preise beim Känguru-Wettbewerb

Auf dem Bild zu sehen die Gewinner und zwei der unterrichtenden Mathematiklehrkräfte. (Foto: privat) Eberbach.   (pm) 48 Schülerinnen und Schüler des Hohenstaufen-Gymnasiums Eberbach haben dieses [...]