Wertheim: Zu Fuß geflüchtet

(Symbolbild)

(pm) Am Samstag, gegen 11.50 Uhr, wurde ein 27 jähriger PKW-Lenker im Haslocher Weg einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Im Rahmen der Kontrolle flüchtete dieser dann plötzlich zu Fuß, konnte von den nacheilenden Polizeibeamten jedoch eingeholt und festgenommen werden. Bei der jetzt folgenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der 27-jährige, unter anderem, keinen Führerschein hatte, unter Einfluss von Betäubungsmittel gefahren war und falsche Personalien angegeben hatte. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt, entsprechende Anzeigen werden vorgelegt.

Artikel teilen:

Das Düngen wird schwieriger

 Moderne Technik sorgt für eine emissionsarme Gülleausbringung und eine bedarfsgerechte Versorgung der Kulturpflanzen mit Nährstoffen. (Foto: pm) Verschärfung der Düngeverordnung beschlossen – Aufzeichnungspflichten erweitert – [...]

Zum Weiterlesen: