Buchen: Unfallflucht

(Symbolbild)

(ots) Ohne sich um den von ihm verursachten Schaden an einem Audi Q 7 zu kümmern, entfernte sich ein unbekannter Fahrzeugführer am Montag von einer Unfallstelle auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in der Daimlerstraße.

Werbung
Der SUV war zwischen 11.00 und 12.00 Uhr kurzzeitig auf dem Parkplatz abgestellt und der Besitzer musste nach seiner Rückkehr feststellen, dass sich am hinteren linken Kotflügel ein frischer Schaden befand. Das Polizeirevier Buchen sucht nun Zeugen des Vorfalls und bittet unter Telefon 06281 9040 um Hinweise.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]