Ravenstein: Kanaldeckel auf Straße gelegt

(Symbolbild)

(ots) Indem er drei Kanaldeckel aus den jeweiligen Schächten nahm und sie auf der Fahrbahn und im Grünstreifen verteilte, hat ein Unbekannter eine Verkehrsteilnehmerin auf der Georg-Metzler-Straße in Ravenstein erheblich gefährdet.

Werbung
Die 54-Jährige überfuhr einen Deckel mit ihrem Pkw, der dabei stark beschädigt wurde. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro. Glücklicherweise blieb die Fahrerin unverletzt. Wer Hinweise auf den unbekannten Verursacher geben kann, der sich im Zeitraum von Samstag, 22 Uhr, bis Sonntag, 5.10 Uhr, an den Kanaldeckeln zu schaffen machte, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Buchen, unter der Telefonnummer 06281 9040, zu melden.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Mit eisernem Willen zur Bestleistung

(Foto: privat) (tob) Nach 19 km Renndistanz, 78 Hindernissen und extremen Wettkampfbedingungen an zwei sehr anstrengenden Tagen waren die Kräfte am Ende. Aber es hat [...]

SC Weisbach mit neuem Trainerduo

Unser Bild zeigt die beiden neuen Trainer Michael Leiner und David Galm (Foto: Emanuele Zerbo) Gut gemischter Kader soll auch in der kommenden Spielzeit die [...]