Buchen: Unfallflucht

(Symbolbild)

(ots) Ein Fahrfehler war möglicherweise die Ursache eines Unfalls in der Zeit von Mittwochnachmittag bis Donnerstagvormittag in der Göttweiger Straße in Buchen.

Werbung
Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer war vermutlich mit seinem Auto auf Höhe der Hausnummer 26 gegen einen Zaun gefahren und verursachte dort Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Danach entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern oder die Polizei zu verständigen. Deshalb werden nun Zeugen gesucht, die sich unter der Telefonnummer 06281 9040, bei der Polizei Buchen, melden sollen.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Mosbach: 5.000 Euro beim PS-Sparen gewonnen

(Foto: pm) Mosbach. (pm)  Beim Lotteriesparen der Sparkasse Neckartal-Odenwald hat die Glücksfee in der Mai-Auslosung die Eheleute Karin und Dietrich Müller aus Mosbach auserwählt. Der [...]

Buchen: Schüleraustausch mit Budapest

 Das Foto zeigt die Schülerinnen und Schüler aus Ungarn nach Empfang der Stadt Buchen im Alten Rathaus vor dem Buchener Narrenbrunnen zusammen mit Schulleiter Jochen [...]